Tierhilfe

Tierschutz Marsberg sucht Zuhause für Lola, Ole und Bosse

Das ist Ole - für ihn sucht der Tierschutzverein Marsberg ein neues Zuhause.

Das ist Ole - für ihn sucht der Tierschutzverein Marsberg ein neues Zuhause.

Foto: Tierschutzverein Marsberg / wp

Marsberg.  In einem dringenden Fall hat sich der Tierschutzverein Marsberg an uns gewandt. Er sucht ein Zuhause für diese drei süßen Hundewelpen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bosse, Ole und Lola suchen dringend neue Besitzer. Die drei jungen Hunde wurden im März geboren. Ihre Geschwister fanden längst liebevolle Aufnahme in Familien, eine Hündin zog nach Brilon, ein Rüde nach Rösenbeck. Aber die letzten Drei brauchen unbedingt Familien, in denen sie lernen können, wie das Leben so läuft.

Gut aufgezogen

Dabei wurden sie schon mit allem, was möglich war, gut aufgezogen. Sie kennen viele Menschen und auch andere Hunde. „Es sind glückliche Tiere, nicht verstört oder ängstlich und inzwischen vier bis fünf Monate alt“, sagt Elke Heinemann vom Tierschutzverein Marsberg.

Alle drei Hunde verfügen über die erforderlichen Impfungen und einen Microchip. Anfragen können an den Tierschutzverein Marsberg gerichtet werden, 02994/908372 oder 0151 191 117 7. Infos gibt es auch unter www.tierschutz-marsberg.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben