Polizei

Unfall Olsberg: Mann hat schwere Verletzungen - Krankenhaus

Ein Olsberger kommt nach einem Unfall ins Krankenhaus.

Ein Olsberger kommt nach einem Unfall ins Krankenhaus.

Foto: Nicolas Armer / dpa

Olsberg.  Bei Olsberg kommt es zu einem Unfall während eines Abbiege-Manövers. Ein Motorradfahrer aus Olsberg wird schwer Verletzungen. Das ist passiert:

Am Dienstag gegen 5.30 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Unfall auf der Einmündung Elleringhauser Straße / Schörenbergstraße in Olsberg gerufen.

Lesen Sie auch:HSK-CDU will Anteil von Frauen in der Politik steigern

Schwere Verletzungen

Nach ersten Erkenntnissen bog ein 54-jähriger Olsberger mit seinem Auto von der Schörenbergstraße kommend auf die Elleringhauser Straße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 42-jährigen Motorradfahrer aus Olsberg. Dieser erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle für den fließenden Verkehr gesperrt.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben