Hochsauerlandkreis. Hochsauerlandkreis und Polizei kontrollieren im März wieder die Geschwindigkeit auf den Straßen. An diesen Stellen werden die Blitzer stehen.
In den Städten und Gemeinden im HSK wird auch in dieser Woche an unterschiedlichen Standorten geblitzt. Der Hochsauerlandkreis und die Polizei werden zwischen dem 20. März und 24. März Geschwindigkeitskontrollen im Hochsauerlandkreis durchführen. Autofahrer müssen in Arnsberg, Brilon, Meschede, Winterberg, Olsberg, Marsberg, Sundern, Medebach, Eslohe, Hallenberg, Bestwig und Schmallenberg mit Blitzern rechnen.
WP-Newsletter per Mail: Was ist los in Brilon, Olsberg, Marsberg, Winterberg, Medebach und Hallenberg? Holen Sie sich den Newsletter für Ihren täglichen Nachrichtenüberblick
Hier führt der Hochsauerlandkreis Tempokontrollen durch
Montag, 20. März: Sundern-Tiefenhagen, Tiefenhagener Straße; Olsberg, Ruhrufer
Dienstag, 21. März: Arnsberg-Hüsten, Mühlenberg; Medebach, Küstelberger Straße
Mittwoch, 22. März: Eslohe-Frielinghausen, B 511; Brilon-Scharfenberg, Untere Straße
Donnerstag, 23. März: Meschede-Wehrstapel, Wehrstapeler Straße; Schmallenberg-Fleckenberg, Hauptstraße
Freitag, 24. März: Bestwig-Nuttlar, Briloner Straße; Medebach, Oberstraße
Lesen Sie auch: Künstliche Intelligenz soll Verkehr in Winterberg entlasten
Es muss darüber hinaus auch vielen weiteren Stellen im gesamten Kreisgebiet mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen.
Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.
Lesen Sie auch:Wolf tötet Schaf an HSK-Grenze: Wolfssichtungen häufig sich
Hier kontrolliert die Polizei im HSK die Geschwindigkeit
Montag, 20. März: Schmallenberg-Selkentrop, L737
Dienstag, 21. März: Arnsberg-Oeventrop, Im Neyl
Mittwoch, 22. März: Meschede-Remblinghausen, L740
Donnerstag, 23. März: Arnsberg-Rumbeck
Freitag, 24. März: Meschede-Heinrichsthal, L743
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon