Shopping

Wo es in Brilon individuelle Oster-Kleinigkeiten gibt

Beim kleinen Ostermarkt im Volksbankcenter gibt es auch ausgefallene Sachen

Beim kleinen Ostermarkt im Volksbankcenter gibt es auch ausgefallene Sachen

Foto: Monika Wiegelmann

Brilon.   Hobbykünstler stellen im Volksbancenter Brilon aus: Dort gibt es handgemachte und ausgefallene Geschenkideen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wer noch kleine Geschenke für das Osternest sucht, ist im Briloner Volksbankcenter richtig. Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten bietet Ausstellern und Hobbykünstlern dort seit über 20 Jahren die Möglichkeit, ihre Produkte in der Weihnachts- und Osterzeit anzubieten. Die Bank stellt sogar kleine Holzstände zur Verfügung, um ein einheitliches Ambiente zu vermitteln.

Seit sieben Jahren ist „Heike’s Beautystübchen“ (Brilon) dabei. Warum nicht einmal einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung verschenken? Den gibt es im Moment als Osterangebot. Jeder freut sich auch über kleine Geschenke wie Bodylotion, Schaumbäder und besondere Duschgels. Oder die neuen „Ohrkerzen“ in vier verschiedenen Wirkungen: beruhigend, aufhellend, motivierend und entspannend. Auf die Seite legen, ins Ohr stecken, anzünden und bis zu einem Strich abbrennen. Nach 12 Minuten ist das andere Ohr an der Reihe und dann ist 30 Minuten Ruhezeit.

„LaJaNe“ mit handgenähten Teilen

Bei „LaJaNe - Handmade in Brilon“ gibt es viele schöne Sachen aus hochwertigen tollen Baumwollstoffen. Handgenähte Sommer-Kindermützen und Mitwachshöschen, Autogurt-Polster und bequeme Leseknochen. Praktische Mini-Geldbörsen sind ganz prima, um darin Ostergeld zu verschenken. Oder wie wäre es mit hübschen Stoffherzen, verliebten Katzenpärchen, Stoffhäschen und Osterhühnern als Deko für Fensterbank, Tisch oder Regal?

Ein vielseitiges Angebot an Magnetschmuck, den magischen Energetix-Hingucker, gibt es am Stand von Erika Neumeyer (Meschede). Armbänder, Uhren, Ohrringe und Halsketten fallen nicht nur durch tolle Designs auf, sie enthalten auch die Kraft der Magneten. Energetix-Magnetarmbänder sind bei Männer und Frauen gleichermaßen beliebt und man kann das ganze Sortiment anschauen und ausprobieren.

Individuelle Accessoires

An seinem Stand lässt sich Rolf Thym über die Schulter gucken, wie er Lederarmbänder und ausgefallene Ledertaschen anfertigt. Außergewöhnliche Armbänder gibt es auch mit individueller Anpassung.

Auch der „Mode-Treff“ im Center hat extra für den Ostermarkt einen Sonderstand mit tollen Accessoires wie Handtaschen und Ketten. Eine Besonderheit des Modeshops ist es „jeden Monat eine neue Kollektion“ anzubieten.

  • Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Altkreis Brilon.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben