Schützenfest

Alexander Pusch regiert am Schreppenberg

Königspaar 2018: Franziska Kosik und Alexander Pusch. Neuer König am Schreppenberg ist Alexander Pusch

Foto: Wolfgang Becker

Königspaar 2018: Franziska Kosik und Alexander Pusch. Neuer König am Schreppenberg ist Alexander Pusch Foto: Wolfgang Becker

Arnsberg.   Es hat gedauert, ja, aber es war nicht langweilig bei 40 Bewerbern. Am Ende sicherte sich Alexander Pusch den Königstitel.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Lang hat das Vogelschießen am Schreppenberg gedauert. 40 Bewerber standen anfangs unter der Stange. Dann machte Alexander Pusch Punkt 12.55 Uhr mit dem 187. Schuss dem Treiben ein Ende und der kleine Rest Holz fiel aus dem Kugelfang. Jubelnd riss der Kompanieführer der 2. Kompanie die Arme hoch und thronte Sekunden später auf den Schultern seiner Schützenbrüder. Lang war die Schlange der Gratulanten, allen voran Freundin und neue Königin Franziska Kosik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik