Open Air Herdringen fällt aus

Bundeswehr Big Band sagt Konzert nach Eurofighter-Absturz ab

Big Band der Bundeswehr kommt heute nicht nach Herdringen

Big Band der Bundeswehr kommt heute nicht nach Herdringen

Foto: Bundeswehr

Herdringen.  Das Konzert mit der Big-Band der Bundeswehr vor dem Herdringer Schloss fällt aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Konzert mit der Bundeswehr Big Band vor dem Schloss in Herdringen ist gerade abgesagt worden. „Wir haben soeben - mitten im Aufbau der großen Bühne - die Informationen der Big Band der Bundeswehr bekommen, dass das Benefizkonzert am heutigen Abend auf Entscheidung des Bundesministeriums der Verteidigung abgesagt wird“, teilte gerade eben Andreas Schulte, stellvertretender Vorsitzender des Musikvereins Herdringen mit. Dies aufgrund des Absturzes der Eurofighter in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Ausweichtermin des Konzertes wird noch verhandelt und dann vom verein in Kürze mitgeteilt. Schulte weiter: „Wir bitte um Verständnis allen Musikfreunden, die heute abend kommen wollten.“

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben