Promi

BVB-Star Mats Hummels: Gerüchte über Umzug nach Neheim

BVB-Spieler Mats Hummels soll bereits in Neheim gesehen worden sein.

BVB-Spieler Mats Hummels soll bereits in Neheim gesehen worden sein.

Foto: Guido Kirchner / dpa

Neheim.  BVB-Spieler Mats Hummels soll Interesse an einer Villa in Neheim haben – das sagt der Eigentümer der Immobilie dazu.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Nachricht über einen möglichen Umzug des BVB-Profis Mats Hummels nach Neheim macht in der Stadt schnell die Runde.

Das „Top Magazin Sauerland“ berichtet auf seiner Facebook-Seite von Gerüchten, dass der Fußballer schon bald im Sauerland zuhause sein soll. „Eine ganze Stadt spricht darüber, dass Mats Hummels Interesse an der 900-Quadratmeter-Villa (Wert: ca. 8 Millionen Euro) eines Neheimer Unternehmers bekundet haben soll“, heißt es in dem Bericht. Zudem sei Hummels bereits mehrfach in der Stadt gesehen worden.

Hausbesitzer dementiert Gerüchte

Eine Nachfrage dieser Redaktion beim Eigentümer der genannten und beim „Top Magazin“ abgebildeten Immobilie allerdings ergibt andere Informationen.

hier gibt es mehr artikel, bilder und videos aus arnsberg

Er sei in keinerlei Verkaufsverhandlungen mit Mats Hummels oder einem Bevollmächtigten, so der Hausbesitzer. Ob der Fußballer aber tatsächlich in Neheim unterwegs war, wie einige und aus welchem Grund, darüber spekulieren BVB-Fans weiterhin.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben