Feuerwehr

Gabelstapler brennt bei „Reno di Medici“

Den Brand eines Gabelstaplers bei Reno De Medici

Den Brand eines Gabelstaplers bei Reno De Medici

Foto: Wolfgang Becker

Arnsberg.  Ein Gabelstapler hat am Donnerstagabend auf dem Altpapierplatz der Firma „Reno De Medici“ Feuer gefangen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Beim Brand eines Gabelstaplers auf dem Altpapierplatz der Firma „Reno De Medici“ ist am Donnerstagabend glücklicherweise nur Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzte gab es nicht. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Hauptwachen Arnsberg und Neheim sowie der Löschzug Arnsberg wurden um 21.39 Uhr alarmiert und rückten zur ehemaligen Feldmühle aus. Beim Eintreffen der Wehr brannte der Gabelstapler schon lichterloh, die Feuerwehrleute löschten das Fahrzeug mit Schaummittel ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben