Polizei

Pedelec-Fahrer aus Arnsberg bei Zusammenstoß verletzt

Die Polizei musste einen Fahrradunfall aufnehmen.

Die Polizei musste einen Fahrradunfall aufnehmen.

Foto: Roland Vossel / WP

Arnsberg/Möhnesee.  Der 82-Jährige war auf dem Radweg am Hevebecken am Möhnesee mit einer 72-jährigen Pedelec-Fahrerin aus Salzgitter zusammengestoßen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitagnachmittag gegen 15.33 Uhr kam es im Bereich der B 229 nahe des Hevebeckens auf dem dortigen in beide Richtungen freigegebenen Radweg im Kurvenbereich zum Zusammenstoß zwischen einem 84-jährigen Pedelec-Fahrer aus Arnsberg und einer 72-jährigen Pedelec-Fahrerin aus Salzgitter.

Beide konnten nach der Erstversorgung den Heimweg antreten

Bei dem Zusammenstoß zog sich der Arnsberger eine Verletzung des rechten Handgelenks sowie Schürfwunden am linken Schienbein zu. Die 72-Jährige klagte über Schmerzen im Rückenbereich. Beide aber konnten nach Erstversorgung am Unfallort durch die eingetroffene Rettungswagenbesatzung den Heimweg antreten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben