Polizei

Rumbeck: Fahrzeug überschlägt sich in Hoffmannscher Kurve

Auf der Mescheder Straße in Rumbeck hat sich ein Fahrzeug überschlagen.

Auf der Mescheder Straße in Rumbeck hat sich ein Fahrzeug überschlagen.

Foto: Kühn, Oliver

Rumbeck.   Die Insassen sind aus dem Wagen befreit, die Mescheder Straße ist derzeit aber noch im Unfallbereich gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der sogenannten „Hoffmannschen Kurve“ auf der Mescheder Straße hat sich am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr ein Pkw überschlagen.

Die Insassen sind verletzt. Wie schwer, das kann die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Auch die Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt. Die Straße ist derzeit im Unfallbereich noch gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben