Unfall

Rumbeck: Verletzte bei Zusammenstoß auf Mescheder Straße

Schwerer Unfall auf der Mescheder Straße in Rumbeck.

Schwerer Unfall auf der Mescheder Straße in Rumbeck.

Foto: Wolfgang Becker

Rumbeck.   Die zwei Pkw-Fahrerinnen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Straße ist für den Verkehr wieder frei.

In Rumbeck ist es am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Mescheder Straße in Höhe des Landgasthofes Hoffmann zu einem Unfall gekommen.

Dabei überschlug sich ein Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Eine Pkw-Fahrerin, in Richtung Arnsberg unterwegs, war mit dem Auto einer nach Oeventrop zur Arbeit fahrenden Arnsbergerin kollidiert.

Verletzte zunächst vor Ort versorgt

Die Erstmeldung, dass eine der Frauen eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort und brachte sie dann ins Krankenhaus. Eine Ersthelferin verletzte sich ebenfalls leicht an der Hand.

Die Feuerwehr - im Einsatz waren die Hauptwache Arnsberg, die Löschgruppe Rumbeck und der Löschzug Oeventrop - stellten den Brandschutz sicher. Die Mescheder Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben