Polizei

Schlägerei vor Neheimer Disco endet mit Festnahme

Nach einer Schlägerei vor einer Disco in der Apothekerstraße ermittelt jetzt die Polizei.

Nach einer Schlägerei vor einer Disco in der Apothekerstraße ermittelt jetzt die Polizei.

Foto: Ted Jones

Neheim.  Vor einer Diskothek in der Apothekerstraße prügelten sich am frühen Sonntagmorgen vier Männer. Einer wurde verletzt, ein weiterer festgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vor einer Diskothek in der Apothekerstraße kam es am Sonntagmorgen, 3.40 Uhr, aus noch ungeklärter Ursache zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Beteiligt waren ein 26-jähriger Mann aus dem Irak und ein 24-jähriger Marokkaner. Die beiden anderen Männer sind noch unbekannt und flüchtig.

Mit Bierflasche geschlagen

Im Verlauf wurde dem 24-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen, er musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei, 02932-90 200.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben