Polizei

Sundern: 23-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Schwerer Arbeitsunfall in Sundern.

Schwerer Arbeitsunfall in Sundern.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Sundern.  Der junge Sunderner musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

Am Freitag kam es in Sundern zu einem schweren Unfall mit einem Gabelstapler. Gegen 14.10 Uhr wurden, teilte die Polizei am Montagmorgen mit, die Rettungskräfte zur Illingheimer Straße alarmiert. Ein 20-jähriger Mann aus Sundern war mit einem Gabelstapler bei einer Kurvenfahrt umgestürzt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Spezialklinik.

Die weiteren Ermittlungen dauern an

Am Unfallort ergaben sich Hinweise, so die Polizei weiter, dass das Unfallopfer unter Alkoholeinfluss stand. Nach bisherigen Erkenntnissen war an diesem Unfall keine weitere Person beteiligt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Arnsberg

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben