KONZERT IN BALVE

Altenheim St. Johannes: Magische Momente mit Mandoline

Das Gitarren- und Mandolinenorchester aus Stockum im Einsatz

Das Gitarren- und Mandolinenorchester aus Stockum im Einsatz

Foto: Sven Paul

Eine musikalische Reise unternahmen Senioren der Wohnanlage St. Johannes. Sie hatten kundige Reiseleiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Balve Zu einem schönen musikalischen Nachmittag lud das Altenflegeheim St. Johannes Balve seine Bewohner ein. Das Gitarren- und Mandolinenorchester aus Stockum nahm die Bewohner an diesem Nachmittag mit auf eine musikalische Reise. Besonders erfreut war an diesem Nachmittag ein Pärchen aus der Wohnanlage. Es feierte seine Goldenen Hochzeit und durfte sich über ein Ständchen des Orchesters erfreuen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben