Feuerwehr

Balve: Brandmeldeanlage bei Firma Rickmeier schlägt Alarm

Die Feuerwehr Balve – hier ein Symbolbild - ist in Garbeck im Einsatz.

Die Feuerwehr Balve – hier ein Symbolbild - ist in Garbeck im Einsatz.

Foto: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services

Balve.  Die Feuerwehr Balve ist zu einem Einsatz bei der Firma Rickmeier in Garbeck alarmiert worden. Dort hat die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die Feuerwehr Balve ist aktuell zu einem Einsatz bei der Firma Rickmeier in Garbeck alarmiert. Dort hat die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Wie Feuerwehr-Sprecher Kai Gaberle berichtet, war die Ursache für das Auslösen der Brandmeldenanlage Bauarbeiten in einem Gebäudeteil des Pumpen-Spezialisten.

Im Einsatz sind der Löschzug Garbeck und die Löschgruppe Balve.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Balve.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben