Reifendiebstahl

Balve: Reifendiebe stehlen 200 Kompletträder vor Autohaus

200 Kompletträder wurden aus dem Container vor dem Autohaus gestohlen (Symbolfoto).

200 Kompletträder wurden aus dem Container vor dem Autohaus gestohlen (Symbolfoto).

Foto: Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services

Balve.  Diebe haben an einem Autohaus in Balve knapp 200 Kompletträder gestohlen. Die Täter müssen mit einem sehr großen Transporter gekommen sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Balve kam es vor einem Autohaus an der Hönnetalstraße zu einem großen Reifendiebstahl. Die Täter fuhren laut Polizei augenscheinlich mit einem großen Auto vor. Knapp 200 Kompletträder wurden gestohlen.

Laut Polizei stahlen die Diebe die Kompletträder aus zwei Lagercontainern, die vor dem Autohaus an der Hönnetalstraße stehen. Es handelt sich um 47 Sets, also knapp 200 einzelne Reifen. Die Tat ereignete sich laut Polizei im Zeitraum von Samstag, 30. November, 19.30 Uhr bis Sonntag, 1. Dezember, 21.15 Uhr. Noch ist offen, ob auch Kunden zu Schaden gekommen sind.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden und Umgebung!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben