SOMMERFEST

Eisborns Kita „Sausebraus“ versteigert Bilder für Franzi

Entspanntes Sommerfest in Eisborns Kita „Sausebraus“

Entspanntes Sommerfest in Eisborns Kita „Sausebraus“

Foto: Stadt Balve

Eisborn.  Zehn Bilder von Kindern der Kita „Sausebraus“ in Eisborn wurden für einen guten Zweck versteifert. Das Geld fließt in Franzis Delfin-Therapie.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am vergangenen Donnerstag (04.07.2019) fand im Städtischen Kindergarten „Sausebraus“in Eisborn ein Sommerfest statt. Zahlreiche Familien nahmen daran teil, denen ein buntes Rahmenprogramm geboten wurde.

Neben einem buntem Fingerfood-Buffet, guten Gesprächen und strahlendem Sonnenschein,wurden die Vorschulkinder verabschiedet. Sie wurden in einem feierlichen Festakt geehrt und dann symbolisch aus dem Kindergarten „geworfen“.Der Nachmittag wurde gekrönt von einer besonderen Versteigerung.

Die Kinder der Einrichtung haben 10 Bilder gestaltet und diese für diese Auktion zur Verfügung gestellt. Dieses Geld wurde an die Aktion „Franzi“ gespendet. Franzi lebt in Eisborn, und ihr Bruder Jonathan ist Vorschulkind im Kindergarten „Sausebraus“. Mit den Spendengeldern der Auktion wird es Franzi ermöglicht eine Delfin-Therapie zu machen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben