KINDERBETREUUNG

Kita „KinderReich“ in Garbeck entfristet

Michaele Neuhaus, Kita-Leiterin in Garbeck

Michaele Neuhaus, Kita-Leiterin in Garbeck

Foto: Richard Elmerhaus/wp-Archiv

Balve.  Die Kita „KinderReich“ in Garbeck ist entfristet. Bisher war der Betrieb auf fünf Jahre angelegt. Was den Schulausschuss überzeugte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Schulausschuss hat sich am Mittwochabend einstimmig für eine Entfristung des eingruppigen Garbecker Kindergartens „KinderReich“ ausgesprochen. Das Votum war erwartet worden. Bisher war der Betrieb der Einrichtung auf fünf Jahre befristet. CDU, UWG und SPD ließen sich von der Stadt überzeugen, dass der Betreuungsbedarf wächst. Das Betreuungsangebot im Märkischen Kreis, auch in Balve, gilt als unterdurchschnittlich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben