Schützenfest Volkringhausen

König „Willi“ Wortmann regiert

Heiko („Willi“) Wortmann und seine Frau Anke sind das neue Volkringhauser Schützenkönigspaar.

Heiko („Willi“) Wortmann und seine Frau Anke sind das neue Volkringhauser Schützenkönigspaar.

Foto: Richard Elmerhaus

Volkringhausen.  Heiko („Willi“) Wortmann und seine Frau Anke sind das neue Volkringhauser Schützenkönigspaar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein so schnelles Vogelschießen erlebte die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Volkringhausen seit vielen Jahren nicht mehr. Denn bereits nach 47 Minuten stürzte am Montagmorgen der Rest des Vogels zu Boden.

Dafür hatte Heiko („Willi“) Wortmann mit dem 117. Schuss gesorgt. Zur Königin erwählte er seine Frau Anke, die sich nicht nur unter der Vogelstange, sondern auch während der Proklamation in der Schützenhalle riesig über den „Goldenen Schuss“ des neuen Regenten freute.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben