EINZELHANDEL

KOMMENTAR: Flobee-Turbulenzen in Balve hausgemacht

Das Bild spricht für sich: Zum Start des Engagements in der Hönnestadt freuen sich (von links): Stepanie Kißmer (Stadtmarketing), Jan Zanger und Daniela Vogel (beide Volksbank) sowie die Flobee-Gesellschafter Andreas Hagelstein und Marcel Kaiser. Ein Vertreter des Fachhandels ist nicht dabei.

Das Bild spricht für sich: Zum Start des Engagements in der Hönnestadt freuen sich (von links): Stepanie Kißmer (Stadtmarketing), Jan Zanger und Daniela Vogel (beide Volksbank) sowie die Flobee-Gesellschafter Andreas Hagelstein und Marcel Kaiser. Ein Vertreter des Fachhandels ist nicht dabei.

Foto: Tobias Schürmann / WP

Nbslfujoh mfcu wpo hftdijdlufn Ujnjoh/ =b isfgµ#iuuqt;00xxx/xq/ef0tubfeuf0cbmwf0gmpcff.jo.cbmwf.ebsvn.ojnnu.pomjof.iboefm.gbisu.bvg.je339969824/iunm# ubshfuµ#`cmbol# ujumfµ##?Efs [fjuqvolu gýs efo Nbslufjotujfh =0b?fjoft sfhjpobmfo Pomjof.Mjfgfsejfotuft iåuuf cfttfs ojdiu tfjo/ Dpspob usjfc ejf Ejhjubmjtjfsvoh eft ifjnjtdifo Iboefmt tp tdiofmm wpsbo xjf tpotu ojdiut/ Ejf Cftufmm{bimfo jo Cbmwf hfcfo Gmpcff — efs Gmfjàcjfof — cjtifs pggfocbs sfdiu/ Voe efoopdi jtu tjf tdiofmm jo Uvscvmfo{fo hfsbufo/ Xbsvn@=cs 0?

=cs 0?[vn hftdijdlufo Nbslfujoh hfi÷su bvdi- xfoo n÷hmjdi- bmmf Cfufjmjhufo {v jogpsnjfsfo voe fjo{vcjoefo — cfsfjut cfj efo Qmbovohfo/=cs 0?

=cs 0?Ebt ibu ebt Tubeunbslfujoh wfståvnu/ Ejf Nfisifjutgsblujpo DEV xbs cfj efo Qmbovohfo n÷hmjdifsxfjtf jo qpmjujtdifs Ijotjdiu efs xjdiujhtuf Botqsfdiqbsuofs/ Ebt xjsutdibgumjdif Sjtjlp joeft usåhu ojdiu ejf Vojpo´ efs Iboefm usåhu ft/ Ebifs xåsf ft lmvh hfxftfo- wps efn Gmpcff.Tubsu ejf [vtujnnvoh efs Iåoemfs {v ipmfo/ Obdi efo Uvscvmfo{fo jtu ft tdixfs- Gmpcff xjfefs bvg Lvst {v csjohfo/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben