PASTORALVERUND BALVE-HÖNNETAL

Nachfolger von Balver Vikar Tobias Kiene steht fest

Pastor Christian Naton       

Pastor Christian Naton      

Foto: Pastoralverbund Balve-Hönnetal

Balve.  Pastor Christian Naton folgt Vilkar Tobias Kiene. Der 53-Jährige tritt seinen Dienst im Dezember an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum neuen Pastor im Pastoralverbund Balve-Hönnetal ist zum 1. Dezember Pastor Christian Naton ernannt worden. Er zeiht in die bisherige Dienstwohnung von Vikar Kiene, Am Stadtgraben 3 in Balve. Er wurde 1996 in Paderborn zum Priester geweiht. Seitdem ist er im pastoralen Dienst in mehreren Gemeinden, darunter in St. Magnus Niedermarsberg, gewesen. Seine Arbeit in Balve nimmt der 53-jährige Seelsorger am 7. Dezember auf.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben