RADAR

Seit kurzem Tempo 30: Der Schnellste mit 72 km/h unterwegs

Auf der Bahnhofstraße in Neuenrade gilt seit kurzem Tempo 30.

Auf der Bahnhofstraße in Neuenrade gilt seit kurzem Tempo 30.

Foto: Michael May

Neuenrade.   Radarkontrolle auf der Bahnhofstraße in Neuenrade. Seit kurzem gilt dort Tempo 30. Das hatte Folgen bei einer Blitzer-Aktion.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit Tempo 72 ist der schnellste Verkehrsteilnehmer am Dienstagnachmittag auf der Bahnhofstraße in Neuenrade gemessen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gibt es dafür eine Anzeige. Die gemessene Geschwindigkeit lag 42 km/h höher als erlaubt. Allerdings gilt Tempo 30 in dem kontrollierten Gebiet noch nicht sehr lange. Insgesamt erfasste der mobile Blitzer 140 Fahrzeuge. 25 Knöllchen wurden ausgestellt – und insgesamt drei Anzeigen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben