FEUERWEHR

Warum Feuerwehr in Garbecker Straße im Einsatz ist

Die Feuerwehr löscht an der Garbecker Straße einen brennenden Schuppen.

Die Feuerwehr löscht an der Garbecker Straße einen brennenden Schuppen.

Foto: Jürgen Overkott

balve.   Sirenenalarm am Dienstag gegen 17 Uhr. Feuerwehr und Polizei düsen zur Garbecker Straße. Was ist passiert?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Feuerwehr hat am Dienstagnachmittag einen brennenden Schuppen an der Garbecker Straße gelöscht. Der Brand auf dem Grundstück Garbecker Straße 15 wurde gegen 17 Uhr gemeldet. Feuerwehrleute und Bürger wurden per Sirene alarmiert.

Feuerwehr, Polizei und Notarzt waren binnen weniger Minuten am Einsatzort. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer war schnell gelöscht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben