LESERAUFRUF

Wer von Euch hat die Schreckensnacht von Paris miterlebt?

Das Wahrzeichen von Paris geht in Flammen auf: die Kathedrale Notre Dame. Diese Bilder sind um die Welt gegangen, haben Menschen allerorten erschüttert.

Das Wahrzeichen von Paris geht in Flammen auf: die Kathedrale Notre Dame. Diese Bilder sind um die Welt gegangen, haben Menschen allerorten erschüttert.

Foto: CHARLES PLATIAU/Reuters

balve/paris.   Diese Bilder haben uns erschüttert: die Pariser Kathedrale Notre Dame in Flammen. Wer von Euch war vor Ort? Was habt Ihr erlebt?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dieses Bild hat berührt, erschüttert, uns fassungslos gemacht. Notre Dame in Paris steht in Flammen und brennt beinah bis auf die Grundmauern nieder. Wer hat das Unfassbare eventuell vor Ort miterlebt, weil er gerade die Osterferien für einen Frankreich-Trip nutzt? Wer kann uns aus erster Hand erzählen, was sich an der Seine abgespielt hat? Bitte meldet Euch bei uns per Facebook, per Mail („balve@westfalenpost.de“) oder telefonisch: 0049-(0)2375-5858.

Merci.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben