BALVE

WKN-Jubiläum: Gewinnerinnen oben auf

WKN-Datentechnik feierte sein Jubiläum unter anderem mit einem Ballon-Wettbewerb. Jetzt wurden die Preise übergeben.

WKN-Datentechnik feierte sein Jubiläum unter anderem mit einem Ballon-Wettbewerb. Jetzt wurden die Preise übergeben.

Foto: Sven Paul / WP

Srahlende Mienen bei der Siegerinnen-Ehrung. Beim Ballon-Wettbewerb von WKN-Datentechnik – eine Aktion von WKN in Balve – lagen Damen vorn.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

WKN Datentechnik feierte Jubiläum unter anderem mit einem Ballon-Wettbewerb. Jetzt wurden die Siegerinnen in Balve geehrt: (von links) Elena Wegener, WKN-Geschäftsführer Pascal Soroff, Kirsten Gröpler und Patrizia Wegener. Da eine Gewinnerin – Anja Ahlfeld – in Bad Grund wohnt, bekam sie ihren Preis dort von WKN-Geschäftsführer Kai Garberle überreicht. Er befindet sich momentan dort beruflich und nutzte die Chance, den Preis persönlich zu überreichen. Foto: Sven Paul/WP

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben