Bochum Total

Trotz Regen strömen Massen zu Bochum Total: Parkhäuser dicht

Das P8 am Konrad-Adenauer-Platz ist besetzt.

Das P8 am Konrad-Adenauer-Platz ist besetzt.

Foto: kpo

Zu Bochum Total strömen am Samstagabend trotz einsetzenden Regens Menschenmassen. Erste Parkhäuser sind voll. Am Abend stehen noch Top-Acts an.

Der einsetzende Regen hält die Festival-Fans nicht vom Bochum-Total-Besuch ab. Trotz kühler Schauer am Samstagabend strömen weiter Menschenmassen in die Bochumer Innenstadt. Die Folge: Erste Parkhäuser sind voll.

So können gegen 20.30 Uhr etwa im Parkhaus Massenbergstraße und dem P8 Konrad-Adenauer-Platz keine Autofahrer mehr ihre Autos abstellen. Parkplätze gibt es aber noch in den anderen Parkhäusern, etwa am Hauptbahnhof.

Auf die Menschenmassen eingestellt hat sich auch der Rewe-Supermarkt im Bermudadreieck. Sicherheitsmitarbeiter achten dort drauf, dass nicht zu viele Menschen in den Supermarkt gelangen.

Am Abend stehen unter anderem noch Betontod - und natürlich Andreas Kümmert auf der Bühne.

Alles Nachrichten und Bilder zu Bochum Total gibt es hier: waz.de/bochumtotal

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben