Tierfreunde

Bottroper Beagle Sam mag Gassi-Gänge und sucht Freunde

Der Beagle Sam genießt Gassi-Gänge und mag menschliche Zuwendung ganz besonders.

Der Beagle Sam genießt Gassi-Gänge und mag menschliche Zuwendung ganz besonders.

Foto: Tierfreunde Bottrop e. V.

Bottrop.  Den Hund Sam geben die Bottroper Tierfreunde an einfühlsame Beagle-Freunde ab. Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist täglich geöffnet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der fünfjährige Beagle Sam ist im Tierheim abgegeben worden, weil er für die Zucht nicht mehr tauglich ist. Sam ist ein ganz lieber Rüde, der seine Gassi-Gänge sehr genießt und auch menschliche Zuwendung ganz besonders mag.

Für ihn suchen die Tierfreunde ein neues Zuhause bei einfühlsamen Beagle-Freunden, die ihm helfen können, sich an ein häusliches Umfeld mit den normalen Geräuschen zu gewöhnen. Sam geht gut an der Leine und ist mit seinen Artgenossen verträglich.

Öffnungszeiten

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist täglich von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben