Ausfall

Feuerwehr Bottrop: Krankentransport-Nummer wieder erreichbar

Die Telefonnummer für den Krankentransport der Feuerwehr in Bottrop ist in der Nacht ausgefallen. (Symbolbild).

Die Telefonnummer für den Krankentransport der Feuerwehr in Bottrop ist in der Nacht ausgefallen. (Symbolbild).

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Bottrop.  Am Mittwochmorgen hat bei der Feuerwehr Bottrop die Nummer für den Krankentransport nicht funktioniert. Nun ist die 19222 wieder erreichbar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit heute Nacht gab es bei der Bottroper Feuerwehr einen Ausfall der Telefonnummer für den Krankentransport. Noch am Mittwochmorgen war die entsprechende Nummer nicht zu erreichen. Doch inzwischen funktioniert die 19222 wieder, berichtet die Feuerwehr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben