Kriminalität

Polizei sucht Zeugen für Überfall in der Bottroper City

Die Polizei sucht Zeugen für einen nächtlichen Überfall am Rathaus.

Die Polizei sucht Zeugen für einen nächtlichen Überfall am Rathaus.

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Die Polizei sucht Zeugen für einen nächtlichen Überfall in der Bottroper Innenstadt. Ein 54-jähriger Bottroper soll dabei verletzt worden sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf seinem Heimweg soll ein 54-jähriger Bottroper am Samstag um ein Uhr früh von zwei Männern angegangen worden sein. Der Bottroper war zu Fuß auf dem Droste-Hülshoff-Platz unterwegs, als das Duo ihn von hinten festhielt und zu Boden brachte. Die beiden Männer flüchteten nach Angaben des Opfers, ohne Beute gemacht zu haben. Der Bottroper wurde verletzt und musste am nächsten Morgen ins Krankenhaus. Die Polizei wurde informiert, als der 54-Jährige im Krankenhaus war. Die beiden Angreifer waren etwa 1,85 groß und zwischen 80 und 85 kg schwer. Näheres ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben