Tier in Not

Tierheim sucht Besitzer einer griechischen Landschildkröte

Die Schildkröte möchte das Tierheim in dieser Woche vermitteln

Die Schildkröte möchte das Tierheim in dieser Woche vermitteln

Foto: Tierfreunde Bottrop

Bottrop.  Seit gut einem Monat lebt eine Schildkröte im Bottroper Tierheim. Nun suchen die Tierfreund den Besitzer oder aber ein neues Zuhause fürs Tier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit August lebt eine griechische Landschildkröte im Bottroper Tierheim. Gefunden wurde sie an der Fernewaldstraße. Bis jetzt hat sie jedoch noch niemand als vermisst gemeldet. Sollte sich nun nach dieser Veröffentlichung immer noch niemand melden, werden die Tierfreunde das Tier zur Vermittlung frei geben.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Str. ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt, 93848.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben