Pläne Bahnhofsplatz

Bahnhofsplatz Dinslaken: Planungen werden vorgestellt

Der Bahnhofsvorplatz in Dinslaken.

Der Bahnhofsvorplatz in Dinslaken.

Foto: Arnulf Stoffel / FUNKE Foto Services

Dinslaken.  Die Planungen für die Umgestaltung des Bahnhofsplatzes nehmen Formen an. Am 28. August findet ab 18.30 Uhr ein Diskussionsabend im Ratssaal statt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Planungen für die Umgestaltung des Bahnhofplatzes nehmen immer weiter Formen an. Nachdem resultierend aus den Anregungen aus der Bevölkerung vor etwa einem halben Jahr der Vorentwurf beschlossen worden ist, wurde die Planung konkretisiert. Viele Fachstellen wurden beteiligt, Zeichnungen zur Visualisierung wurden erstellt.

Info- und Diskussionsabend am 28. August im Ratssaal

Jetzt soll der Entwurf der Öffentlichkeit vorgestellt werden, bevor dann die Politik darüber entscheidet. Darum lädt die Stadtverwaltung zu einem Info- und Diskussionsabend ein. Dieser findet statt am Mittwoch, 28. August, ab 18.30 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Platz d’Agen 1. Dann wird der Entwurf vorgestellt und anschließend stehen Vertreter des Büros Planorama und der Stadtverwaltung für eine Diskussion zur Verfügung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben