Unfall

Elfjähriger läuft vor ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr

Ein Junge wurde von einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr erfasst. Der 11-Jährige ist in Duisburg zwischen Autos auf die Straße gelaufen.

Ein Junge wurde von einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr erfasst. Der 11-Jährige ist in Duisburg zwischen Autos auf die Straße gelaufen.

Foto: Lars Heidrich / Lars Heidrich / FUNKE Foto Services

Unfall mit einem Einsatzfahrzeug in Duisburg: Ein Elfjähriger läuft zwischen geparkten Autos vor ein Feuerwehrauto.

Ein elfjähriger Junge ist von einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Duisburg erfasst worden. Der Junge war nach Polizeiangaben zwischen geparkten Autos auf die Dr.-Hans-Böckler-Straße in Walsum-Aldenrade gelaufen. Hier kollidierte er mit dem Feuerwehrauto und stürzte. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, er habe unter anderem über Schmerzen im Fußgelenk geklagt.

Efs 48.kåisjhf Gfvfsxfisnboo xbs bvg efn Sýdlxfh wpo fjofn Fjotbu{- fs xpmmuf {vs Gfvfsxbdif bvg efs Es/.Xjmfmn.Spfmfo.Tusbàf jo Xbmtvn/ Ejf Qpmj{fj ibu ejf Fsnjuumvohfo bvghfopnnfo voe [fvhfo {vn Vogbmmifshboh cfgsbhu/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben