Fußball

Mit diesem Kader geht der MSV Duisburg den Wiederaufstieg an

Der Kader des MSV Duisburg präsentierte sich vor der Saison 2016/2017 im Landschaftspark Nord

Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Der Kader des MSV Duisburg präsentierte sich vor der Saison 2016/2017 im Landschaftspark Nord Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Duisburg.  Der MSV Duisburg hat seinen Profi-Kader für die Saison 16/17 vorgestellt. Mit einem interaktiven Mannschaftsfoto stellen wir die Spieler vor.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Wunder von der Wedau ist ausgeblieben. In den Relegationsspielen gegen die Würzburger Kickers hatte der MSV Duisburg den Klassenerhalt im Nachsitzen verspielt. Die Realität heißt nun 3. Liga. Für viele Experten sind die Zebras mit Trainer Ilia Gruev dort ein Aufstiegsfavorit.

Mit dem Gerüst aus dem Vorjahr und acht Neuzugängen geht der MSV die kommende Spielzeit an, die am Freitag, 29. Juli, mit dem Heimspiel gegen SC Paderborn eröffnet wird. Auf dem Bild unten stellen wir die MSV-Akteure genauer vor.

Foto groß in neuem Fenster öffnen
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (5) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik