Feuerwehr

Brennendes Auto im Parkhaus des Marktforums Rheinhausen

Die Feuerwehr wurde zum Parkdeck des Marktforums alarmiert. Dort brannte ein Fahrzeug.

Die Feuerwehr wurde zum Parkdeck des Marktforums alarmiert. Dort brannte ein Fahrzeug.

Die Feuerwehr wurde am Mittwoch zum Forum am Hochemmericher Markt alarmiert, weil ein Wagen brannte. Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Parkhaus des Marktforums in Hochemmerich brannte am frühen Dienstagabend ein Auto. Um 17.50 Uhr rückte die Feuerwehr zum Einkaufszentrum an der Atroper Straße aus. Auf der ersten Parkebene des Marktforums brannte ein Pkw. Die Helfer waren zum Glück so schnell vor Ort, dass das brennende Fahrzeug innerhalb von drei Minuten von den Feuerwehrleuten der Wache Rheinhausen komplett gelöscht werden konnte.

Personen wurden nicht verletzt. Die Löschgruppe Homberg übernahm die Kontrolle der Eingänge. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet, die Straße war für Autofahrer noch länger gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben