Unfall

Ennepetal:16-Jähriger bei Sturz von Kraftrad verletzt

Ein Notarztwagen im Einsatz: In Ennepetal muss ein 16-Jähriger nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Notarztwagen im Einsatz: In Ennepetal muss ein 16-Jähriger nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Ennepetal.  Ein 16-Jähriger verliert in Ennepetal die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzt. Er wird verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Ein 16-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit seiner 125er-Yamaha talwärts auf der Hembecker Talstraße.

+++ Nichts mehr verpassen: Bestellen Sie hier unseren Newsletter aus Ennepetal, Gevelsberg und Schwelm+++

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er in Folge einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. In Folge des Sturzes wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt.

Lesen Sie auch: Sie fuhr ihm zu langsam: Lkw-Fahrer reißt Frau Haare aus

Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Bundestagswahl in Ennepetal, Schwelm, Gevelsberg

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Ennepetal Gevelsberg Schwelm

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben