Unfall

Ennepetaler gerät in Gegenverkehr – Frau verletzt

Rettungswagen im Einsatz: Ein Ennepetaler gerät mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall wird eine Frau verletzt.

Rettungswagen im Einsatz: Ein Ennepetaler gerät mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall wird eine Frau verletzt.

Foto: Kai Kitschenberg

Ennepetal/Wetter.  Ein Ennepetaler gerät mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wird eine Frau verletzt.

Ein 62-jähriger Ennepetaler fuhr am Mittwochmorgen auf der Grundschötteler Straße in Wetter und geriet mit seinem Ford Transit aus bisher nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr.

+++ Nichts mehr verpassen: Bestellen Sie hier unseren Newsletter aus Ennepetal, Gevelsberg und Schwelm+++

Er stieß dabei mit dem Pkw einer entgegenkommenden 36-jährigen Wetteranerin zusammen. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: Sie fuhr ihm zu langsam: Lkw-Fahrer reißt Frau Haare aus

Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit. Nach der Unfallaufnahme mussten die beschädigten Pkw durch Abschleppunternehmen entfernt werden.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Ennepetal Gevelsberg Schwelm

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben