Blaulicht

Gevelsberg: BMW fängt Feuer – Kripo nimmt Ermittlungen auf

Polizei Fahndung Foto: Andreas Buck / Funke Foto Services Montage: Marcello Mazza

Polizei Fahndung Foto: Andreas Buck / Funke Foto Services Montage: Marcello Mazza

Foto: Andreas Buck / FUNKE Foto Services

Gevelsberg.  Freitagmorgen ging ein Pkw auf der Asbecker Straße in Flammen auf. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache. Straftat nicht ausgeschlossen.

Pkw-Brand in der Asbecker Straße: Die Feuerwehr informierte am Freitagmorgen gegen 2.30 Uhr die Polizei über einen Fahrzeugbrand in der Asbecker Straße. Das Fahrzeug war an der Straße in Höhe der Hausnummer 9 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt.

+++Ennepetal: Hund ohne Leine – da setzt es Prügel+++

Ermittlungen zur Brandursache

Bei Eintreffen der Kräfte stand der Frontbereich des 3er BMW bereits in Flammen. Derzeit hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine Straftat kann nicht ausgeschlossen werden. Der BMW wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können.

+++ Schwelm, Gevelsberg, Ennepetal: Nichts mehr verpassen mit unserem kostenfreien Newsletter +++

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Ennepetal / Gevelsberg / Schwelm

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben