Narrenzeit

Gute Laune beim Kinderkarneval der Italienischen Mission

Die Italienische Mission feierte Kinderkarneval

Foto: Marinko Prsa

Die Italienische Mission feierte Kinderkarneval Foto: Marinko Prsa

80 Kinder tanzten und spielten im Gemeindezentrum St. Engelbert in Gevelsberg. Claus Jacobi kündigte den Prinzen der KaGe Grün-Weiß als Gast an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Groß und Klein hatten riesigen Spaß beim Kinderkarneval der Italienischen Mission. Mehr als 80 Kinder waren mit Feuereifer beim Tanz und diversen Spielen wie Sackhüpfen, Hula Hoop und Seilziehen dabei. Die Polonaise ging durch das gesamte Gemeindezentrum St. Engelbert. Zauberer Liar sorgte für magische Momente. Bürgermeister Claus Jacobi kam vorbei und kündigte den Karnevalsprinzen der KaGe Grün-Weiß als Überraschungsgast an. Prinz Jan I. kam mit randvollen Säcken gefüllt mit Kamelle und Popcorn. Für super Stimmung sorgte auch der DJ, der mit seiner Songauswahl die Veranstaltung bei ausgelassenem Tanz ausklingen ließ. Foto: Marinko Prsa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik