Unfall

Schwelm: 81 Jahre alte Fußgängerin angefahren und verletzt

Der Rettungswagen (hier ein Symbolbild) musste die verletzte Seniorin ins Krankenhaus transportieren.

Der Rettungswagen (hier ein Symbolbild) musste die verletzte Seniorin ins Krankenhaus transportieren.

Foto: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services

Schwelm.  Eine 81 Jahre alte Frau ist in Schwelm von einem abbiegenden Fahzeug touchiert worden. Sie stürzte zu Boden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 82-jähriger Schwelmer bog am Donnerstag gegen 16 Uhr mit seinem Pkw von der Wilhelmstraße nach links in die Hauptstraße ein. Dabei berührte er mit der Fahrzeugfront eine 81-jährige Schwelmerin, die die Hauptstraße zu Fuß queren wollte.

Die Fußgängerin stürzte auf die Fahrbahn und wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben