Altstadt-Fest

Schwelmer Altstadt-Fest lockt zahlreiche Besucher an

Eindrücke vom Altstadtfest 2022: Hier zu sehen die Oberstädter Showbühne.

Eindrücke vom Altstadtfest 2022: Hier zu sehen die Oberstädter Showbühne.

Foto: Michael Scheuermann / Privat

Ausgelassene Stimmung beim Schwelmer Altstadt-Fest: Das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte das Traditionsfest wieder stattfinden.

Das zweitgrößte Fest in Schwelm fand nach coronabedingter Zwangspause am vergangenen Wochenende endlich wieder statt. Das berühmte Altstadt-Fest lockte von Freitag- bis Samstagabend zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Bei Live-Musik von verschiedenen Bands, unter anderem von „Don Enzo and friends“ konnten Gäste fruchtige Cocktails, spritzige Aperitifs, diverse Weine oder aber den Klassiker, das kühle Blonde, genießen. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt: Neben Currywurst-Pommes gab’s auch das berühmte Altstadt-Brötchen. Selbstverständlich wurde auch an die kleinen Gäste gedacht: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schwelmer Jugendzentrums waren am Samstagnachmittag vor Ort, um die Kurzen zu bespaßen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Ennepetal / Gevelsberg / Schwelm

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben