Corona

Testzentrum in Gevelsberg erweitert Öffnungszeiten

Das Schnelltestzentrum in der ehemaligen Strandbude am Ennepebogen in Gevelsberg hat seine Öffnungszeiten erweitert.

Das Schnelltestzentrum in der ehemaligen Strandbude am Ennepebogen in Gevelsberg hat seine Öffnungszeiten erweitert.

Foto: Carmen Thomaschewski / WP

Gevelsberg.  Das Testzentrum am Ennepebogen in Gevelsberg hat seine Coronatest-Kapazitäten erhöht. Das sind die neuen Öffnungszeiten.

Das Corona-Testzentrum am Ennepebogen in den ehemaligen Gastronomieräumen der Strandbude hat seine Kapazitäten wie bereits berichtet erhöht. Die Stadt Gevelsberg hat nun auf Nachfrage über die genauen Änderungen informiert.

Das Testzentrum hat an jedem Öffnungstag die Öffnungszeit um eine Stunde erweitert und zusätzlich den Donnerstag geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten sind somit wie folgt:

Montag: 8 bis 14 Uhr

Mittwoch: 15 bis 21 Uhr

Donnerstag: 9 bis 12 Uhr

Freitag: 14.30 bis 20.30 Uhr

Samstag: 10.30 bis 16.30 Uhr

Taktung verkürzt

Des Weiteren hat der Betreiber – das Unternehmen SNS – aufgrund der gemachten Erfahrungen die Termintaktung deutlich verkürzt, so dass in der Stunde wesentlich mehr Personen getestet werden können. Die Möglichkeit ohne Termin (gegebenenfalls mit Wartezeit) zum Testen zu kommen, besteht natürlich weiterhin.

Termine für das Testzentrum können im Internet über die Seite der Stadt Gevelsberg (www.gevelsberg.de) vereinbart werden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben