Feuerwehr

Carport und Anhänger brennen in Essen vollständig aus

Die Essener Feuerwehr ist in der Nacht zu Samstag zur Herkulesstraße gerufen worden.

Die Essener Feuerwehr ist in der Nacht zu Samstag zur Herkulesstraße gerufen worden.

Foto: Marcel Kusch / picture alliance/dpa

Essen.  Ein Carport und ein Anhänger haben in Essen in voller Ausdehnung gebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mehrere Anwohner haben in der Nacht zu Samstag die Feuerwehr alarmiert, weil es auf einem Betriebsgelände an der Herkulesstraße im Ostviertel brannte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte ein Carport und ein darunter abgestellter Anhänger in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen verhindern. Der Anhänger brannte jedoch vollständig aus. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.

Weitere Nachrichten aus Essen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben