Losglück

Losglück: Hauptgewinn über 250.000 Euro geht nach Altenessen

Der Hauptgewinn der Sparkassen-Lotterie über 250.000 Euro geht dieses Mal an einen Kunden der Sparkasse in Altenessen.

Der Hauptgewinn der Sparkassen-Lotterie über 250.000 Euro geht dieses Mal an einen Kunden der Sparkasse in Altenessen.

Foto: Patrick Seeger / dpa

Essen.  Ein Kunde der Sparkasse Altenessen hat bei der Sparkassen-Lotterie den Hauptgewinn erwischt. Der Glückspilz ist um eine Viertelmillion reicher.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Noch weiß der Glückspilz offensichtlich nichts von seinem großen Glück, aber Thomas Fröhlich, Filialleiter bei der Sparkasse Essen, arbeitet hart daran, auch als Lotterie-Glücksfee einen guten Job zu machen.

„Ich freue mich darauf, die gute Nachricht zu überbringen! Nach genau einem Jahr haben wir den Hauptgewinn wieder in Essen und mit einer Viertelmillion aus der Sparkassen-Lotterie kann man sich sicherlich ein paar schöne Wünsche erfüllen“, sagt Fröhlich.

Ob es eine tolle Reise, das Traumauto oder eine umfassende Renovierung wird? Fröhlich betont, dass man solche Dinge in Ruhe bespricht und seine Entscheidungen reifen lassen kann. Dem unbekannten Gewinner sagt die Sparkasse: „Herzlichen Glückwunsch!“

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben