Zugausfälle

Störung am Gleis bei Fröndenberg: Ausfälle auf Linie RB 54

Die Bahn arbeitet daran, einen Ersatzverkehr einzurichten.

Die Bahn arbeitet daran, einen Ersatzverkehr einzurichten.

Foto: dpa, Stefan Sauer

Fröndenberg.   Wegen einer Störung am Gleis kommt es zu Ausfällen auf der Linie RB 54. Wie lange die Störung andauern wird, kann die DB noch nicht sagen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wegen einer Störung am Gleis zwischen Fröndenberg und Unna kommt es zu Ausfällen auf der Linie RB 54. „Zur Zeit sind keine Zugfahrten im betroffenen Streckenabschnitt möglich“, heißt es seitens der Deutschen Bahn.

Wie lange die Störung anhalten wird, kann die Bahn noch nicht sagen, Ersatzverkehr sei aber in Planung.

Erst vor zwei Wochen hatte ein umgestürzter Baum für Teilausfälle auf der Linie RB 54 gesorgt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben