Mit Rollator unterwegs

Vermisster 81-Jähriger wurde gefunden - er war wieder daheim

Der vermisste 81-Jährige, den Gelsenkirchener Behörden gesucht haben, ist wohlbehalten daheim angetroffen worden.

Der vermisste 81-Jährige, den Gelsenkirchener Behörden gesucht haben, ist wohlbehalten daheim angetroffen worden.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Erle.  Die Polizei suchte nach einem 81-jährigen Mann aus Gelsenkirchen-Erle. Der Vermisste wurde Sonntag wohlbehalten an seiner Wohnadresse angetroffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 81-jähriger Mann aus Erle wurde seit Freitagabend vermisst. Wie die Polizei Samstagnachmittag mitteilte, wurde der Senior Freitagabend zuletzt gegen 17 Uhr gesehen. Sonntagmittag konnte die Gelsenkirchener Polizei dann Entwarnung geben: Der Erler wurde demnach um die Mittagszeit wohlbehalten an seiner Wohnanschrift angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde danach zurückgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben