Werbe-Kampagne

Bogestra sucht Gelsenkirchener für ihre neue Werbe-Kampagne

Mit Menschen aus dem Bogestra-Gebiet wird auch bisher schon auf Bogestra-Bussen in Gelsenkirchen  geworben. Aktuell läuft noch eine Kampagne zum sozialen Arbeitsmarkt.

Mit Menschen aus dem Bogestra-Gebiet wird auch bisher schon auf Bogestra-Bussen in Gelsenkirchen geworben. Aktuell läuft noch eine Kampagne zum sozialen Arbeitsmarkt.

Foto: Joachim Kleine-Büning / Funke Foto Services GmbH

Gelsenkirchen.  „Werdet unsere BOGESTARS“ wirbt das Unternehmen und startet im historischen Bus eine Castingtour. Erste Station: Der Feierabendmarkt Buer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Bogestra ist vom 18. Juli bis 10. August mit ihrem historischen Casting-Bus unterwegs. Das Verkehrsunternehmen sucht Markenbotschafter für eine neue Kampagne und wirbt: „Werdet unsere BogeStars!“

In Buer – beim Feierabendmarkt – ist der Casting-Bus am Donnerstag, 18. Juli und 8. August, jeweils von 16 bis 20 Uhr, in Gelsenkirchen am Heinrich-König-Platz macht er am Mittwoch, 24. Juli, ebenfalls von 16 bis 20 Uhr Station. In Bochum finden die offenen Castings in dem historischen Bus auf dem Bahnhofsvorplatz am Freitag, 19. Juli, 26. Juli und 9. August, jeweils von 14 bis 20 Uhr statt, auf dem Willy-Brandt-Platz, am Rathaus, am Samstag, 20. Juli, 27. Juli und 10. August, jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Mitmachen kann beim Casting in Gelsenkirchen jeder ab 18 Jahren

Die Bogestra will frische Gesichter für ihre Kampagne „Wir bringen Dich hin“ finden. Mitmachen beim Casting kann jeder ab 18 Jahren. Gesucht werden Menschen aus dem Bogestra-Betriebsgebiet, die „Charme, Charisma, coole Hobbys“ haben oder „Interessantes, Spannendes und Lustiges von ihren Fahrten mit Bus, Straßen- oder Stadtbahn zu berichten haben.

Die am Ende ausgewählten Personen werden als Models in der Kino-, Print- und Onlinewerbung des Unternehmens zu sehen sein. Alle Infos zum Casting auch im Internet: bogestar.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben