Autoverkehr

Umleitung wegen Tagesbruch in Gelsenkirchen-Ückendorf

Wegen eines Tagesbruchs ist die Kreuzung Bochumer Straße/Virchowstraße derzeit für den Autoverkehr gesperrt.

Wegen eines Tagesbruchs ist die Kreuzung Bochumer Straße/Virchowstraße derzeit für den Autoverkehr gesperrt.

Foto: Martin Möller / Funke Foto Services

Gelsenkirchen-Ückendorf.  Die Bochumer Straße in Gelsenkirchen ist wegen eines Tagesbruches im Bereich Virchowstraße für den Autoverkehr gesperrt. Die Straßenbahn fährt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei Bauarbeiten an der Bochumer Straße wurde aktuell ein Tagesbruch festgestellt. Kurzfristig wurde daher die Bochumer Straße auf Höhe der Virchowstraße für den Kraftfahrzeugverkehr komplett gesperrt.

Der Schienenverkehr war davon allerdings nicht betroffen. Die Arbeiten werden nach Angaben der Stadt voraussichtlich bis Dienstagmittag abgeschlossen sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben