Suchaktion

Vermisster 85-jähriger Mann aus Hagen gefunden

Der gesuchte 85-Jährige wird als dement beschrieben.

Foto: dpa

Der gesuchte 85-Jährige wird als dement beschrieben.

Hagen.   Die Polizei in Hagen hat den vermissten 85-jährigen Mann aus Hagen gefunden. Auch ein Hubschrauber war bei der Suchaktion im Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei in Haspe hat den 85-jährigen Paul W. gefunden. In einer Suchaktion mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber hatten die Beamten nach dem Mann gesucht. Angehörige hatten der Rentner im Bereich Auf dem Gellenkamp als vermisst gemeldet.

Da er nach ersten Ermittlungen nur mit schwarzer Hose sowie einem blauen Hemd bekleidet ist und als dement beschrieben wird, haben die Beamten mehrere Streifenwagen eingesetzt.

Hubschrauber im Einsatz

Unterstützt wurden die Einsatzkräfte durch einen Hubschrauber, der gegen 12.10 Uhr im vor Ort war. Verwandte haben laut Polizei außerdem angegeben, dass der 85-Jährige gegen 9.30 Uhr nicht an seiner Wohnanschrift angetroffen werden konnte und gerne in die umliegenden Wälder geht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik