Unfall

Unfall auf Lennetalbrücke: Stau reichte bis Lüdenscheid

Die Lennetalbrücke.

Die Lennetalbrücke.

Hagen.  Ein Unfall auf der Lennetalbrücke sorgte am Mittwoch für einen langen Stau auf der A 45. Die Auswirkungen waren auch innerorts spürbar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gegen 14.15 Uhr hatte sich am Mittwochnachmittag auf der Lennetalbrücke in Hagen ein Unfall ereignet. Laut Polizei waren drei Fahrzeuge beteiligt. Es entstand lediglich Sachschaden, die linke Fahrspur im Baustellenbereich war zeitweise gesperrt.

Die Auswirkungen des Unfalls waren groß. Südlich der Lennetalbrücke staute sich der Verkehr bis zur Anschlussstelle Lüdenscheid-Nord. Die Zeitverzögerung betrug bis zu 45 Minuten.

Stau auch auf Zubringerstraßen

Durch den Stau auf der A 45 war auch der innerstädtische Verkehr in Hagen beeinträchtigt. So stauten sich die Autos auch auf der L 693 (Zur Hünenpforte).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben