Breckerfeld

Ausgerissene Kühe spazieren durch Ortskern von Breckerfeld

Die Kühe verweilen in der Breckerfelder Innenstadt.

Die Kühe verweilen in der Breckerfelder Innenstadt.

Foto: Felix Pistoia

Breckerfeld.  Nachdem sie von einer Weide im Steinbachtal ausgerissen waren, erkundeten einige Kühe am Dienstagnachmittag den Ortskern von Breckerfeld.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Herde Kühe hat am späten Dienstagnachmittag den Ortskern von Breckerfeld erkundet. So staunte Restaurantbesitzer Felix Pistoia (Mamma Mia) nicht schlecht, als die Tiere auf einem Grünstreifen neben seiner Pizzeria grasten. „Im Anschluss haben sie sich auf den Weg in Richtung Eisdiele gemacht“, sagte Pistoia.

Eine Sprecherin der Polizei bestätigte, dass Kollegen vor Ort seien, um dabei zu helfen, die Kühe wieder ihrem Besitzer zukommen zu lassen. Ausgebüxt waren die Tiere, die zum Hof Abel gehören, von einer Weide im Steinbachtal. Christian Abel bedankte sich per Facebook bei allen, die geholfen hatten, die Tiere einzufangen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik